Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 9. August 2012

DM Lieblinge Box August 2012

Heute konnte ich meine August Lieblinge-Box von DM abholen :) Wer nicht weiß, was die DM Lieblinge-Box sein soll, schaut sich am besten diesen Post von mir an.

Übrigens: Die neuen Abos sind schon wieder vergriffen :( Ich hatte Glück und habe noch eines ergattert, also muss ich auf die Box auch für die kommenden drei Monate nicht verzichten. Aber toll finde ich es nicht, dass die Aktion schon wieder auf 5.000 Boxen limitiert war! Ob das zukünftig mal geändert wird? DM ließ dazu noch nichts verlauten. Ich vermute, dass man sich dann Anfang November wieder neu anmelden kann. Haltet dafür am besten diese Seite im Blick.


Ich hatte schon gestern bei "meinem" DM angerufen und gefragt ob die Boxen da seien. Das wurde mir bejaht und ich bin natürlich freudestrahlend hin. Aber Pustekuchen, es waren zwar Boxen da, aber nicht meine :( Dafür hatten einige anscheinend die Boxen doppelt erhalten?! Ich hatte mich noch abends per Facebook an das DM-Team deswegen gewendet und gefragt, woran das liegen könnte. Und prompt kam aber heute Morgen eine Mail, dass meine Box auch abholbereit sei :D Gleiches hatte mir der DM-Support per Facebook mitgeteilt. Die sind echt bemüht, dabei müssen die sich derzeit mal wieder durch gefühlte 100.000 Beiträge von enttäuschten Leuten wühlen, die kein Abo mehr abgekriegt haben... (was ich an sich ja voll gut nachvollziehen kann, aber der Ton von einigen ist echt so was von unangemessen dabei O_o)

Gestern meinte mein Freund noch zu mir, dass die Produktauswahl in der DM Box bislang ja ein wenig unfair für die Männer ausfallen würde (hat aber selbst zugegeben, dass er sie sich auch dann nicht kaufen würde, wenn es eine Box rein mit Produkten für Männern wäre :P) - tja und nun ist doch tatsächlich eine "männerfreundlichere" Box rausgekommen ;)

Und das war diesmal drin: Gillette Fusion Proglide Styler (3 in 1-Rasierer, 19,95 Euro), Sun Dance Schutz&Bräune Sonnenmilch (5,45 Euro), Essie Nail Collection Nagellack (7,95 Euro), Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro), Theramed Pro Electric Active Clean Zahnpasta (2,65 Euro), Head&Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung (je 3,45 Euro).

Macht insgesamt sieben Produkte in einem Warenwert von 46,15 Euro für 5 Euro :D


Warum ich die Box "männerfreundlich" nenne: Zumindest zwei Produkte davon kann Martin benutzen :D Natürlich den Rasierer (obwohl er sicher skeptisch sein wird, er verwendet ja so ungern Neues... Männer, pff, hallo, Testen ist super :P) und das Shampoo. Head&Shoulders ist eh seine "Stammmarke". Nur mit der Spülung wird er nichts anfangen können, bei seinen 5 mm kurzen Haaren... ;))

Ob ich die Sonnenmilch dieses Jahr noch benutzen werde, ist fraglich. Aber wird ja nicht schlecht und ist an sich immer eine nette Sache.

Die in der Box enthaltene Zahncreme ist speziell für elektrische Zahnbürsten gedacht. Zufällig habe ich eine solche, also werde ich das Zeug ab morgen mal in Gebrauch nehmen!

Und hier die beiden Produkte, über die ich mich besonders freue:


Den Lipgloss gab es nur in der Farbe, finde ich aber ok, solche Farben trage ich eh meist auf den Lippen.

Den Lack konnte man in einer von fünf verschiedenen Nuancen bekommen. Mit der Farbe des Lacks habe ich noch Glück gehabt, denn pastellgrün oder -lila hätte ich nie getragen, ebenso wenig knallorange. Hätte zwar lieber das Pink gehabt, aber das helle rosa/"nude" ist auch okay. Einen Nagellack von Essie hatte ich noch nie, mal schauen was der so taugt :) Bericht wird folgen!

Immerhin mal eine Box, von der mein Freund auch profitiert hat ;) Bin gespannt auf die nächste, so wie ich ein Foto von der DM-Facebook-Seite interpretiere soll die Box da vermutlich in Rot daher kommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen