Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 16. April 2013

Lolita 52 Challenge: 33, Something that I made

Die Frage

33.  Something that I made

hat mir random.org schon mehrmals ausgespuckt und ich habe sie jedes Mal wieder nach hinten verschoben. Ich bin leider absolut untalentiert was Nähen und Basteln betrifft und so gibt es weder in meiner Garderobe noch in meiner Accessoireskiste irgendwas, das ich selbst hergestellt habe. Nicht mal ein Headdress, auch kein aufgepimpter Cardigan oder was man sonst noch relativ leicht auch ohne große Vorkenntnisse realisieren könnte. Ist einfach leider nicht mein Gebiet!

...aber dann fiel mir plötzlich doch etwas in die Hände, was eben diesen entsprungen ist: Ein Rosenarmband!


Und zwar habe ich es extra für mein Lady Rose Outfit angefertigt, letztes Jahr mit Material von Nuena aus der Europapassage.

Das war wirklich nicht aufwändig, ich habe lediglich die Perlen zusammengesucht und aufgefädelt ;) Habe ich selbst gerade noch mal so hinbekommen, ha ha. Ist also nichts besonderes, aber immerhin: Etwas, das ich gemacht habe :P

Ich find's einfach bewundernswert, wenn Lolitas ihre Kleidung selbst nähen oder auch nur Kleinigkeiten entwerfen und basteln. Ich habe auch einige Teile, die selbstgemacht sind, nur eben nicht von mir. Es ist toll, wenn man ein Unikat besitzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen